Kaiserslautern-KSC 04.1014

Hallo Leute,

 

heute nach Ewigkeiten mal wieder ein Bericht über unsere Auswährtsfahrt nach Kaiserslautern.

Die Fahrt stand unter keinem guten Stern muss ich sagen. Der Morgen fing schon echt bescheiden an. Aber wir wollten ja uns nicht die Laune verderben lassen. Wir hatten ja schließlich zwei Geburtstagskinder an Bord. Für die 2 Mädels hatte ich extra ein Kuchen gebacken das muss einfach Glück bringen. Der Bus wurde noch dekoriert auf der Fahrt nach KA. Und dann ging es los. Die Stimmung war sehr aus gelassen und fast alle hatten reichlich Durst.

Ach wie toll wir durften bis ins Stadion hoch fahren was für ein Service. Ansonsten Naja. Einlass war unmöglich. Ich selber bin erst 15 min nach Anpfiff ins Stadion gekommen. Block total  überfüllt. Aber ein Ordner war so nett und hat mir einen anderen Platz besorgt. Somit hatten der Busfahrer und ich einen super Platz. Das war aber auch das beste am Nachmittag. Spiel konntest in der Pfeife rauchen. Lautern hatte verdient 2:0 gewonnen.

Ewig nach dem Spiel ging es direkt wieder zurück nach Karlsruhe.

So endete mal wieder eine Auswährtsfahrt mit dem Trabern.

Vielen Dank an unseren Busfahrer Alex von Hochstetter Touristik super bist du gefahren.

 

Bis bald eure Daniela

 

Ab sofort wieder Termine für Auswärtsfahrten...